Forum

[ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

  • Beiträge: 835
  • Karma: 31
  • Dank erhalten: 754

dnb erstellte das Thema [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos
















Anmeldeformular

Das ACC Reglement ist aktuell noch in der Bearbeitung.
Bis zur Fertigstellung kann sich am aktuellen AC GT3 Reglement orientiert werden.

Reglement

Weiter Informationen findet ihr im jeweiligen Event Thread.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Endurance Cup!

Euer AC(C) Orga-Team


Ergänzung

Das erste Rennen wurde im Video mit einem falschen Datum angegeben. Korrekt wäre der 18.10.19!!!
Präsentation hier im thread wurde korrigiert.

#26212
Folgende Benutzer bedankten sich: Dookie, Backfisch, Marv_VLN, AT_RubberDuck, Fana GT Racing, Murddogg, gretzer, lgm, Payuma, InTrance, SpyderHead, nibue19, adrian_mcqueen, Red_Ivan, freakyibot, Bulls-Eye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 96
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 71

Payuma antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Ich werd verrückt!!! Wie geil :D

#26213

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 32
  • Karma: -2
  • Dank erhalten: 23

Tomcat0568 antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Meine Steam ID 64 lautet:
76561198052270405

#26252

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 23
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 7

jerzem antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Hallo Leute,

ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigung bekommen. Gibt es keine, oder soll ich mich noch ein Mal anmelden?

#26266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 33
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 42

nibue19 antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Du solltest nach dem Absenden des Formulars auf eine Seite weitergeleitet werden, wo steht, dass die Antwort gesendet wurde. In dem Fall passt alles - eine separate Benachrichtigung gibt es nicht ;)

#26267
Folgende Benutzer bedankten sich: Leon Scharlemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 588
  • Karma: 17
  • Dank erhalten: 802

mat.schober antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Hier nochmal der korrigierte Kalender für Euch zum Ausdrucken und Einkleben ins Hausaufgabenheftchen!

#26280
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: dnb, Mic1712, AT_RubberDuck, Murddogg, gledric, lgm, Payuma, Slin83, SpyderHead, nibue19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 23
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 7

jerzem antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Suuuuper... @nibue19 - Ich wurde auf diese Seite weitergeleitet... dh es paßt alles bei mir... Daaanke

#26341
Folgende Benutzer bedankten sich: nibue19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 700
  • Karma: 23
  • Dank erhalten: 455

Backfisch antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Reglement ist im Ausgangspost hinzugefügt.

An alle Teilnehmer: Bitte lesen!
Außerdem bitte den Thread Pre-Qualifying-und-Grideinteilung lesen.

#26408

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Max Rufus antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Hallo zusammen,

kann ich mich noch für das morgige Rennen in Misano anmelden ?

VG
Max

#26888

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 6
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 1

Darksider antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

hab mich Angemeldet aber da der Grid voll ist bin ich automatisch Gaststarter? oder muss ich das extra angeben ?

#28711

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 6
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 1

Darksider antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Weiters habe ich mich auch versehentlich zuvor mit dem falschen Profil angemeldet deshalb bitte ich diese Anmeldung zu löschen = wo ich angegeben habe forumname: kevpro

#28713

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 23
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 7

jerzem antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

Frage zur Nacht in ACC.

Kann es sein, daß seit dem letztem Update die Nacht viel heller geworden ist? Der Himmel ist immer noch ziemlich schwarz, aber der Boden ist meiner Meinung nach um einiges heller geworden. Ein totaler Unterschied zwischen Rennen Mount PR - dann Update - und Kyalami.

#29204

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 523
  • Karma: 5
  • Dank erhalten: 257

Josefhead antwortete auf das Thema: [ACC Endurance Cup] Allgemeine Infos

jerzem schrieb:

Frage zur Nacht in ACC.

Kann es sein, daß seit dem letztem Update die Nacht viel heller geworden ist? Der Himmel ist immer noch ziemlich schwarz, aber der Boden ist meiner Meinung nach um einiges heller geworden. Ein totaler Unterschied zwischen Rennen Mount PR - dann Update - und Kyalami.

nein in kyalami ist es generell etwas heller da die großstatt neben der strecke die nacht erhellt... haben sie absichtlich so gemacht... hatte aris mal in irgend nem stream erwähnt... das sie versucht haben den locations möglichst realitstische helligkeits verläufe etc zu geben


z.b. in hamburg ist es bei nacht auch heller als aufm dorf selbst an stellen ohne laterne..

#29265
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxBu1995

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: Akkl_BCBackfischdnbFana GT RacingJaretmat.schoberJupp411[ABGF]Christian Paul
Ladezeit der Seite: 3.127 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren