Forum

ACC Custom Skins

  • Beiträge: 77
  • Karma: 9
  • Dank erhalten: 91

SpyderHead erstellte das Thema ACC Custom Skins

Für alle die sich für Custom Skins in ACC interessieren, ist folgender Beitrag vielleicht mal ganz interessant zu lesen:
www.racedepartment.com/threads/true2life...competizione.183706/

Bin ich eben drüber gestolpert und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten. Es scheint also möglich zu sein. Nur müssen für den Multiplayer die Liveries dann entsprechend bei allen Fahrern vorhanden sein, sonst sehen sie halt nur die Ausgangsbasis, die verwendet wurde (was aber wohl zu verschmerzen wäre, wenn es einem mal fehlt).

#29437
Folgende Benutzer bedankten sich: Josefhead, forza_GaRy, nibue19, MaxBu1995

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 113

ProjectKhan antwortete auf das Thema: ACC Custom Skins

schon probiert?
Wenn das auch für den Lexus funktioniert hätten wir eeeeeeeeeendlich ma ne Custom Livery Option für den!
Thanks for sharing!

#29444

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 77
  • Karma: 9
  • Dank erhalten: 91

SpyderHead antwortete auf das Thema: ACC Custom Skins

Jepp, hab einfach mal zum Testen meinen Skin aus der GT3 Liga rein "geklatscht". Das Ergebnis im Anhang ;)
Ist zwar nicht perfekt, aber es ist erkennbar, dass es ganz ähnlich wie bei AC geskinnt werden kann - die Liveries scheinen sehr ähnlich aufgebaut zu sein. Ich habe einfach nur meine skin_0.dds von AC genommen und als PNG mit entsprechendem Namen wieder abgespeichert (bei mir einfach als decals.png).

#29445
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: ProjectKhan, nibue19, MaxBu1995

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 4

Tiki antwortete auf das Thema: ACC Custom Skins

Das funktioniert nur für wenige templates aus AC siehe auch www.racedepartment.com/threads/true2life...competizione.183706/

Hier drive.google.com/drive/folders/1iaHFmQrE...MSnzCAGuZlq4HkHHSueR


gibts die Templates für ACC ausgenommen ist der Lexus. Die sind wohl "unabsichtlich" veröffentlicht worden von daher auf eigene Gefahr zu benutzen. Euch wird wohl nichts passieren. Aber Kunos könnte Schaden nehmen.

@Spyderhead funktioniert halt beim Ferrari und anderen mehr oder weniger aber bei den anderen nicht.^

@Projecktkhan funktioniert auch für den Lexus, aber der ist tricky, da das Template fehlt. Einen roten, grünen oder sogar pinken bekommt man hin. Für die Logos usw. muss man aber probieren.

#29549
Folgende Benutzer bedankten sich: forza_GaRy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretBackfischAkkl_BCdnb[ABGF]Christian Paul
Ladezeit der Seite: 2.004 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren