Forum

Abschlussevent?

  • Beiträge: 114
  • Karma: -18
  • Dank erhalten: 29

Bieri777 erstellte das Thema Abschlussevent?

Wird es wieder ein Abschlussevent mit der GT3 - und der Rookieliga geben? Ich wäre ja eindeutig dafür :D

#29364
Folgende Benutzer bedankten sich: Hengo, forza_GaRy, nibue19, Albi, Nudrec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 128
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 63

gledric antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Oh ja, eine Stunde Nordschleife würde für ausreichend Chaos und Verzweiflung führen XD

#29417

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 700
  • Karma: 23
  • Dank erhalten: 455

Backfisch antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Dann tun mir jetzt schon die ganzen armen Nissan Fahrer leid :lol:

#29421
Folgende Benutzer bedankten sich: Murddogg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 128
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 63

gledric antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Backfisch schrieb:

Dann tun mir jetzt schon die ganzen armen Nissan Fahrer leid :lol:

gib ihnen doch einfach euer Setup vom 24h rennen, dann dürfte es schon kein mimimi geben ;)

#29428

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 147

MaxBu1995 antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Nordschleife im Ferrari stelle ich mir aber auch geil vor, auch wenn es von vorne bis hinten an Geschwindkeit Richtung Schwedenkreuz oder Mutkurve oder auf der Döttinger Höhe fehlen wird :D :D

Aber ich weiß nicht, ob die Nordschleife wirklich die richtige Strecke für nur eine Stunde ist - schaffst 7-8 Runden und siehst die Rookies überhaupt nicht oder wenn dann einmal beim Überrunden.

Wir wollen ja ein gemeinsames Abschlussevent fahren und da halte ich eine Rennstrecke für angebrachter, die etwas kürzer ist :D

Wie wäre es mit Le Mans - für mich als Ferrari-Fahrer wäre das zwar eine noch schlechtere Option, aber Geschichte hätte die Strecke auch und die Rundenzeiten wäre halb so lang ;)

#29432

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 700
  • Karma: 23
  • Dank erhalten: 455

Backfisch antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

gledric schrieb:

Backfisch schrieb:
Dann tun mir jetzt schon die ganzen armen Nissan Fahrer leid :lol:

gib ihnen doch einfach euer Setup vom 24h rennen, dann dürfte es schon kein mimimi geben ;)

Selbst wenn wird das glaube ich nicht ganz so klappen... Hat man denke ich bei Team 2 gesehen, dass das trotzdem nicht so einfach ist, wenn man nicht gerade hunderte Runden vorher gefahrne ist

@Max: Gönn dir den Spaß, aber ich kann dir sagen auch der ist nicht so geil :D Zumindest solltest du damit keine Curbs mitnehmen^^

Denke aber auch eine kürzere Strecke wie Bikernieki wäre schon besser als Abschlussevent :P

#29435

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 77
  • Karma: 9
  • Dank erhalten: 91

SpyderHead antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Also ich wäre ja für eine Strecke, die in beiden Ligen gefahren wird/wurde. Und dann die Autos tauschen. Sprich die Rookies nehmen GT3 Autos und die GT3ler den BMW.
Dadurch hätte man mal einen Anhaltspunkt, wie man sich in der jeweils anderen Liga so geschlagen hätte ;)
Und es wäre auch mal interessant zu sehen, wie sich die GT3-Liga-Fahrer so schlagen, wenn alle das selbe Material haben 8)

#29436
Folgende Benutzer bedankten sich: Backfisch, Murddogg, Mr. Krabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 147

MaxBu1995 antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Sehr interessante Idee :D Eine Strecke, die mir dann sofort einfällt, ist Mosport! Die sind die GT3 und die Rookies beide dann in dieser Saison gefahren, auch wenn es dann wieder etwas unglücklich ist, dass Mosport die letzte Strecke für die Rookies ist:whistle:

Letzte Saison sind beide Ligen in Brands Hatch gefahren - Imola, Nürburgring wurde in der Vergangenheit auch mal in beiden Ligen gefahren - ich glaube da gibt es ohne Ende Möglichkeiten :D

#29438

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 31

Bjay_23 antwortete auf das Thema: Abschlussevent?

Die Idee mit dem Fahrzeugwechsel find ich ganz gut aber bitte nicht auf Mosport! Ich fänd Mugello ganz gut, wird viel zu wenig gefahren

#29528

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretBackfischAkkl_BCdnb[ABGF]Christian Paul
Ladezeit der Seite: 3.862 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren